VFR-Flightsimmer Foren-Übersicht

http://www.vfr-flightsimmer.de/Home   VFR-Flightsimmer Foren-ÜbersichtForum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  MitgliederlisteMitgliederliste  DownloadsDownloads  SuchenSuchen  FAQFAQ  LoginLogin

freundlich Unser neues Flugzeugprojekt - Bushhawk XP
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 23, 24, 25  Weiter

Neue Antwort erstellen    VFR-Flightsimmer Foren-Übersicht > FS-Werkstatt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra_007
Freiflieger
Freiflieger

FS-Version:

BeitragVerfasst am: Sa 17 Feb 2007, 20:59    Titel: :) Unser neues Flugzeugprojekt - Bushhawk XP Antworten mit Zitat

Pidder hat folgendes geschrieben:
Wohnlich hat folgendes geschrieben:
nach sehnsüchtigem Warten freundlich mal wieder ein Update auf Markus' flusi.info Seite im Flugzeug-Hangar.

Tja, derzeit tut sich im Freeware-Sektor nicht wirklich viel. Für den FS9 kommt das ein oder andere Update, gute neue Kleinflieger habe ich lange nicht mehr entdeckt. Und die Sachen für den FSX wirken doch sehr mit "heißer Nadel" gestrickt - noch! Das wird sich aber sicher bald ändern zwinkern.

Dann sollten wir uns hier zusammen raffen und selbst einen kleinen Flieger bauen.

Erstmal für den FS9 und dann für den FSX.

Welches Modell?

Zuletzt bearbeitet von Sandra_007 am So 18 Feb 2007, 12:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pidder
Moderator
Moderator

FS-Version: FSX-Acc

BeitragVerfasst am: Sa 17 Feb 2007, 21:39    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Sandra_007 hat folgendes geschrieben:
Dann sollten wir uns hier zusammen raffen und selbst einen kleinen Flieger bauen.

Aber hallo! freundlich Gerne, aber ich habe null Ahnung vom designen und möchte eigentlich viel lieber kriteln, was man alles besser machen könnte zwinkern. Über ein Modell können wir gerne nachdenken, sollte aber was sein, was es im Flusi noch nicht gibt. Fieseler "Storch" z.B.?

...alles weitere auf Flusi.info!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JörgB
Moderator
Moderator

FS-Version: 9.1

BeitragVerfasst am: Sa 17 Feb 2007, 23:33    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Wie findet ihr dieses Buschflugzeug ??
...am liebsten mit diesem Pushback-Truck grins grins

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht einen Computer.
Dan Rather

Zuletzt bearbeitet von JörgB am So 18 Feb 2007, 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bat
Moderator
Moderator

FS-Version: FS X + Accel

BeitragVerfasst am: So 18 Feb 2007, 7:56    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Pidder hat folgendes geschrieben:
Über ein Modell können wir gerne nachdenken, sollte aber was sein, was es im Flusi noch nicht gibt. Fieseler "Storch" z.B.?

Au contraire Mon Ami, den Storch gibt es sowohl als Freeware als auch als Payware über die Paywareversion hatte ich sogar im "alten" Flusi.info Forum ein kleines Review geschrieben.

http://secure.simmarket.com/product_info.php?products_id=1310&rfid=rc42960695b2661&

Um auf einen Vorschlag zurück zukommen eine Piper Colt z.B die letzte war glaub ich als Freeware für den FS 98.
Aber sowas umzusetzten ist sicher nicht einfach.

PT17
Moderator
Moderator

FS-Version: FSx Acc. + FS9

BeitragVerfasst am: So 18 Feb 2007, 8:52    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hmmm ok hört sich gut an!
Ich mach ein Vorschlag:
Eine G-109. Ist ein Reise - Motorsegler.
Sprich man kann mit ihm auch größere Touren unternehmen. zB nach Frankreich etc.

More Infos:
http://de.wikipedia.org/wiki/Grob_G_109

-----------------------------
Mein Verein: www.vflasslar.de

There is no place like cloud base! =P
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pidder
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: So 18 Feb 2007, 10:12    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hast Recht, Michael. Der Vogel hat es nur nie bis auf meine Festplatte geschafft auslachen zwinkern. Von den Vorschlägen bisher gefällt mir der "Bush Hawk" von Jörg am besten - besonders nach diesem Foto. Den Pushback-Truck können wir ja danach in Angriff nehmen lachen.

Tini20
Freiflieger
Freiflieger

FS-Version:

BeitragVerfasst am: So 18 Feb 2007, 17:02    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Da möchte ich auch mal einen kleinen Vorschlag einbringen.
Wie wäre es denn mal mit einer guten Umstzung einer Mooney Bravo. Dieses Flugzeug ist seit dem FS2002 als Default-Flieger vorhanden aber bisher hat sich noch keiner an eine richtig gute Umsetzung rangewagt. Hmmmm
-----"" " ""-----

Sandra_007
Freiflieger
Freiflieger

FS-Version:

BeitragVerfasst am: So 18 Feb 2007, 18:14    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Wir können gerne abstimmen,

ich möchte nicht vorgreifen, aber bei dem Bild vom Jörg hat es mich
gepackt.

Ich wäre auch für eine Found Aircraft Canada Inc *Bush Hawk*.
Zumal ich verwertbare Unterlagen gefund habe. zwinkern

Mein GMax ist schon am warmwerden. Der Rumpf steht schon im ganz groben.

Aber wie gesagt, ich möchte nicht vorgreifen.

Das mit dem *PushBack* ist eine schöne Zusatz-Idee, sie läßt sich aber nicht funktionstüchtig in den FS9 umsetzen.
Vielleicht bei einem Update für den FSX, aber da möchte ich nicht daran denken, weil ich baue erst mal noch grundsätzlich für den FS9.
Der ist nämlich noch lange nicht tot.
Horst18519
Moderator
Moderator

FS-Version: FSX - Accel

BeitragVerfasst am: So 18 Feb 2007, 18:33    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Sandra, da hast Du eine schöne Idee vorgebracht. freundlich

Ich würde gern bei einem solchen Projekt dabei sein. Ich hatte in einem anderen FS-Forum mal eine Umfrage gemacht welches Flugzeug denn noch im virtuellen Freeware-Hangar fehle. Da gab es kein eindeutiges Ergebnis.

Aber ich muss nun auch zugeben, dass man bei den Bildern oben Lust auf die Maschine kriegt. freundlich

Ich würde mich übrigens bereit erklären die FSX-Variante zu basteln, wenn Du die FS9-Variante übernimmst. zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
JörgB
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: So 18 Feb 2007, 19:36    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Sandra_007 hat folgendes geschrieben:
Das mit dem *PushBack* ist eine schöne Zusatz-Idee

Hallo Sandra,
Den Link mit dem Pushback-Truck nimm bitte als Scherz am Rande zwinkern Hab es beim Stöbern nach mehr verwertbaren Fotos eher zufällig gefunden. Den Fahrzeugumbau fand ich interessant. Vielleicht kann man ihn als statisches Detail für eine Szenerie eines Pullouts herrichten ?
Deine Idee vom "eigenen" Flugzeug find ich klasse und stehe als Testpilot gern zur Verfügung. Hoffe, es gibt ein Flightsimmer-Livery freundlich

Edit: denn mach ich den FS9er und Markus den FSX-Yeager grins

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht einen Computer.
Dan Rather

Zuletzt bearbeitet von JörgB am So 18 Feb 2007, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
Pidder
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: So 18 Feb 2007, 19:38    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

...und ich mache Euch den Testpiloten grins zwinkern. Im Ernst: das hört sich wirklich gut an und ist eine tolle Idee. Leider kann ich außer Recherche nicht viel beitragen, da ich mich nie mit sowas beschäftigt habe. Aber wir haben da ja die Experten hier im Forum... wegducken Die "Bush Hawk" wäre schon toll....

Edit: Jörg, an so einer Liverie müssen wir auf jeden Fall arbeiten! Das kriegen unsere Freunde bei den Buschpiloten schließlich auch ganz toll hin überrascht

JörgB
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: So 18 Feb 2007, 19:43    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Schluss mit Posts editieren lachen

Eigene Livery... denn Adel verpflichtet grins aber bitte mit Pinup-Girl

Dan Rather
RedDragon
Copilot
Copilot

FS-Version:

BeitragVerfasst am: So 18 Feb 2007, 19:51    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Um die könnte ich mich ja eventuell um die Livery kümmern winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bat
Moderator
Moderator

FS-Version: FS X + Accel

BeitragVerfasst am: So 18 Feb 2007, 19:54    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ok mit der "Bush Hawk" kann ich mich auch anfreunden.
Kann mich allerdings auch nur als "Crashtestdummy" zur Verfügung stellen zwinkern .
Und zum recherchieren kann ich mich auch zur Verfügung stellen.

Horst18519
Moderator
Moderator

FS-Version: FSX - Accel

BeitragVerfasst am: So 18 Feb 2007, 20:01    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

JörgB hat folgendes geschrieben:
...aber bitte mit Pinup-Girl...

Du meinst etwa in der Art? grins
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neue Antwort erstellen    VFR-Flightsimmer Foren-Übersicht > FS-Werkstatt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 1 von 25

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Besucher seit 6/2006: