VFR-Flightsimmer Foren-Übersicht

http://www.vfr-flightsimmer.de/Home   VFR-Flightsimmer Foren-ÜbersichtForum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  MitgliederlisteMitgliederliste  DownloadsDownloads  SuchenSuchen  FAQFAQ  LoginLogin

ALYESKA
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen    VFR-Flightsimmer Foren-Übersicht > Bildergalerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pidder
Moderator
Moderator

FS-Version: FSX-Acc

BeitragVerfasst am: Do 04 Feb 2010, 18:10    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Wow, Jörg! überrascht Herzlichen Glückwunsch zum Release! Die Story und auch die Bilder sind allerfeinst - ganz herzlichen Dank für Deine Arbeit. Ich hoffe, dass Du mir nicht böse bist, wenn ich "ALYESKA" auf Flusi.info verlinkt habe?

Nochmals Danke und ganz großer Respekt vor Deiner Arbeit! D055

...alles weitere auf Flusi.info!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fever12
Pilot
Pilot

FS-Version: FS X Deluxe

BeitragVerfasst am: Fr 05 Feb 2010, 2:20    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Juhu endlich wieder eine Bilderstory... Klasse und schon mal besten Dank im voraus...

Is echt gewaltig was du da online gestellt hast. überrascht

Ich hoffe ich werde auch bald Zeit haben um sie komplett zu lesen. Auf jeden Fall freue ich mich schon ungemein darauf. winken winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JörgB
Moderator
Moderator

FS-Version: 9.1

BeitragVerfasst am: Fr 05 Feb 2010, 17:16    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Pidder hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe, dass Du mir nicht böse bist, wenn ich "ALYESKA" auf Flusi.info verlinkt habe?

Passt schon, Markus. D055
Der Hans bei den Bush Pilots und Jo vom Westwood-Inn waren ebenfalls aktiv und haben Links gesetzt..
Vielen Dank dafür und den Mitgliedern der Nachbarforen wünsche ich auf diesem Wege viel Spaß beim Lesen. freundlich

Und natürlich Danke für die ersten Kommentare hier bei uns.
Ich habe mich sehr darüber gefreut. winken

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht einen Computer.
Dan Rather
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malloy
Moderator
Moderator

FS-Version: FSX, Acceleration

BeitragVerfasst am: Fr 05 Feb 2010, 17:39    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Herzlichen Glueckwunsch zur Veroeffentlichung!

Fuer mich ist diese Story einer der markannten Pfeiler, die dieses Forum so besonders machen: Es zeigt die Wertschaetzung des Verfassers (in diesem Fall Joerg), wenn derartige Leistungen in dieser recht ueberschaubaren Gemeinde so liebevoll praesentiert werden.

Ich freue mich ueber das Resultat und ziehe den Hut vor Dir! freundlich winken Da gibt es viel zu lesen...

Meine Rewards (updated)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
einmot-flieger(rld)
Copilot
Copilot

FS-Version:

BeitragVerfasst am: Fr 05 Feb 2010, 18:58    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Jörg, alle Achtung. Dein Projekt verdient höchste Anerkennung. Gückwunsch meinerseits zur Fertigstellung und mein allerhöchster Respekt vor dieser Leistung.

Vielen Dank dafür.
JörgB
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr 05 Feb 2010, 20:23    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Danke, Malloy und Thorsten. winken

Auch in dieser Geschichte habe ich wieder eine Menge Songs erwähnt und dazu eine Playlist bei youtube zusammengeschraubt.
Einfach auf den Link klicken und laufen lassen. freundlich
Hätte ich mich neben der Schreiberei noch zu einem Video durchringen können, wäre der erste Song der Liste die Unterlegmusik dazu geworden.

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht einen Computer.
Dan Rather
helialpin
Copilot
Copilot

FS-Version: FSX-Accel.

BeitragVerfasst am: Mo 08 Feb 2010, 11:27    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Unglaublich! Danke für die tolle Story! Trotz dem Haufen Arbeit, den die Geschichte zweifellos verursacht hat, hoffe ich stark auf ein neues Meisterwerk von Dir! Und wenn´s so weitergeht, könntest Du aus den ganzen Stories ein Buch machen! Oder schreib doch gleich ein ganzes Buch!
F-4
Copilot
Copilot

FS-Version: FSX-ACC, Vista 32, Q6600, GF8800

BeitragVerfasst am: Do 11 Feb 2010, 20:24    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Vielen Dank auch von mir für den Haufen Arbeit mit der Story, in letzter Zeit ist hier im Forum wirklich erstklassige Unterhaltung geboten.
Es ist schon unglaublich, was für Wahnsinnsbilder man noch so aus dem FS9 rausholen kann.
daniel_ba
Pilot
Pilot

FS-Version: FS9 (und X standard, SP2)

BeitragVerfasst am: Fr 12 Feb 2010, 21:31    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Heute Abend konnte ich die Geschichte endlich lesen nachdem wir seit nun 2 monaten über kein Internet verfügten.
Jedes mal wenn ich eine deiner Geschichten (bzw pilots of the caribbean) lese kann ich mich nicht durchringen aufzuhören, so interessant und lebendig sind sie geschrieben. Die Bilder runden das Ganze toll ab und sind wirklich oberste Klasse D055 .

All das Lob mit dem ich diese Story überschütten könnte kann ich nicht in Worte fassen, so eine tiefe Wirkung hat diese lange und extrem interessante Geschichte bei mir hinterlassen.

jörg, von mir gibt das einmal mehr ganz klar 20 von 10 sternen grins

Keep it up! winken

McDonnell Douglas MD11 enthusiast
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JörgB
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: So 14 Feb 2010, 10:42    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Nochmals vielen Dank für die Kommentare. freundlich
Allein dafür lohnt jede freie Minute am PC. Es war wieder ein Jahr der Abgeschiedenheit mit großem Lerneffekt. Als Arbeit sehe die Schreiberei nicht. Für mich ist es eher Entspannung und eine kleine Flucht. Wie schon bei den "Pilots" hat die Recherche mächtig Spaß gemacht und ich bin glücklich darüber, dass die Story einen solchen Anklang findet. freundlich

Dan Rather
Pidder
Moderator
Moderator

FS-Version: FSX-Acc

BeitragVerfasst am: So 14 Feb 2010, 10:53    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Yep, 600 Hits in der Zeit sind echt nicht ohne überrascht! Du kannst echt stolz auf Deine Story sein, Jörg. D055

...alles weitere auf Flusi.info!
Neue Antwort erstellen    VFR-Flightsimmer Foren-Übersicht > Bildergalerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Besucher seit 6/2006: