VFR-Flightsimmer Foren-Übersicht

http://www.vfr-flightsimmer.de/Home   VFR-Flightsimmer Foren-ÜbersichtForum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  MitgliederlisteMitgliederliste  DownloadsDownloads  SuchenSuchen  FAQFAQ  LoginLogin

EC 135
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Neue Antwort erstellen    VFR-Flightsimmer Foren-Übersicht > Helikopter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
simon
Copilot
Copilot

FS-Version: FSX Acceleration

BeitragVerfasst am: Sa 08 März 2008, 10:31    Titel: EC 135 Antworten mit Zitat

Hallo

Die nemeths werkeln an einem neuen Fsx Helikopter! Nähmlich an der ec 135! So wie es aussieht ist das Relase schon ziemlich nahe!

http://www.nemethdesigns.com/

Gruss Simon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CBris
Captain
Captain

FS-Version: x, accel, SP2

BeitragVerfasst am: Sa 08 März 2008, 11:04    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Große Freude!!! Nun arbeite ich bei Eurocopter und dann kommen die Gebrüder Nemeth mit eine 135er.

Nemeth? Garantierter Kauf!

Chris B, aka 'Der mit den Pinseln tanzt', auch bekannt als 'EagleSkinner'

Alle neue EagleSkinner Paints werden auf meiner Webseite zum Herunterladen bereit stehen. (Bild klicken)

Mein Blog
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pidder
Moderator
Moderator

FS-Version: FSX-Acc

BeitragVerfasst am: Sa 08 März 2008, 11:10    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Gute Nachrichten - Nemeth würde ich sogar blind kaufen grins.

...alles weitere auf Flusi.info!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Malloy
Moderator
Moderator

FS-Version: FSX, Acceleration

BeitragVerfasst am: Sa 08 März 2008, 11:14    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Tolle Bilder und Danke für den Tipp. Eigentlich Pflicht, nur ich selber mag den Typen nicht so - einfach Geschmacksache, so wie mancher blond mag und der andere eben dunkel.

Sieht aber wunderschön umgesetzt aus und eine Nemeth wäre sonst auch eine Fixausgabe.

Meine Rewards (updated)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
vGhAF
Captain
Captain

FS-Version: FS9.1 | FSX SP1 SP2 Acceleration

BeitragVerfasst am: Sa 08 März 2008, 11:26    Titel: Re: EC 135 Antworten mit Zitat

simon hat folgendes geschrieben:
...Nähmlich ....

Wer nämlich mit "h" schreibt ist.....
wegducken zwinkern

......................................................................................................................

Meine Paints. :: Meine Screens. :: Mein Youtube Channel
simon
Copilot
Copilot

BeitragVerfasst am: Sa 08 März 2008, 11:35    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

ups.... wohl übersehen.... winken
NorskCat
Copilot
Copilot

FS-Version: FSX

BeitragVerfasst am: Sa 08 März 2008, 12:04    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Danke für die Info, Simon. Wenn der draussen ist, werde ich mit Sicherheit "zuschlagen".
D-ULI
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa 08 März 2008, 13:11    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Mit einem Teil der Nemeth-Hubis stehe ich auf Kriegsfuß. Grundsätzlich sind sie ja gut. Da ich aber mit dem Englisch Probleme habe, kann ich die Nemeth-Hubis, die nur Cold-and-Dark darherkommen, nicht zum Leben erwecken. Deshalb kommen mir nur noch Nemeth-Hubis in den Hangar, die beim Aufruf schon laufen oder einfach mit Strg.+E gestartet werden können. So, jetzt dürft ihr mich auslachen..... wegducken

Wenn jemand Kontakte zu Nemeth pflegt, kann er ihm das gerne stecken, damit Nemeth auch für die dummen User, wie mich, Rücksicht nimmt. zwinkern
JörgB
Moderator
Moderator

FS-Version: 9.1

BeitragVerfasst am: Sa 08 März 2008, 13:29    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Danke für den Link, Simon.
Die Shots von dem Teilchen sehen ja lecker aus.

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht einen Computer.
Dan Rather
simon
Copilot
Copilot

BeitragVerfasst am: So 30 März 2008, 15:02    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

http://www.flightsimstore.com/product_info.php?products_id=621&osCsid=a2ab8d44db2ceca3fe890200719e672e

juhu sie ist erschienen!

Gruss Simon
Pidder
Moderator
Moderator

FS-Version: FSX-Acc

BeitragVerfasst am: So 30 März 2008, 16:25    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Arrrgh! Ich konnte es natürlich nicht lassen. Auf den Heli habe ich lange gewartet. Und ich bin nicht enttäuscht worden!

25 Euro wechseln gegen einen 123 MB Download-Link den Besitzer, dann kann es losgehen. Ein super detailiertes Außenmodell mit vielen Eyecandies, ein wunderschönes Innenmodell mit Schtten im VC und natürlich auch hinten. Dazu wie gewohnt tolle Flugeigenschaften gepaart mit dem typischen Eurocopter-Sound. Ich bin hin und weg. Für Heli-Fans im FSX ein Must-have!

...alles weitere auf Flusi.info!
D-ULI
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So 30 März 2008, 16:54    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Markus,

lässt er sich mit Strg.+E starten?
Wie ist der Pedaleinsatz (Drehmomentausgleich) im Vergleich mit der R-44 und Alouette II X?
JörgB
Moderator
Moderator

FS-Version: 9.1

BeitragVerfasst am: So 30 März 2008, 17:07    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Danke für die erstklassigen Eindrücke, Markus. freundlich

Die Screenis auf der HP von Nemeth Designs sahen ja schon gut aus.
Da freu ich mich für die FSX-User.

Glückwunsch zum Zuwachs. winken

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht einen Computer.
Dan Rather
Malloy
Moderator
Moderator

FS-Version: FSX, Acceleration

BeitragVerfasst am: So 30 März 2008, 18:19    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Gratuliere auch von meiner Seite! Das Teil sieht super aus für eine schwangere Kuh, zwinkern . Aber echt schöne Details und Pipapo. Da freue ich mich auf mehr Info!

Zitat:
lässt er sich mit Strg.+E starten?

Das würde mich bei Nemeth allerdings wundern. Zwar trennt sich da die Spreu vom Weizen, doch Fans haben die Jungs ja genug.
Andererseits brauchst Du da sicher nur irgendwas in der cfg. ändern und dann geht schon... freundlich

Meine Rewards (updated)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
NorskCat
Copilot
Copilot

BeitragVerfasst am: So 30 März 2008, 18:38    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Markus, Glückwunsch auch von mir zum neuen "Spielzeug". zwinkern
Werde dann gleich mal den Shop aufsuchen. Ich vertraue da deiner Einschätzung komplett. winken

Übrigens, die SF260 fliegt sich prima. grins
Neue Antwort erstellen    VFR-Flightsimmer Foren-Übersicht > Helikopter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Besucher seit 6/2006: