| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
machuca Captain

Anmeldungsdatum: 31.03.2007 Beiträge: 988 Wohnort: Bonn FS-Version: FS 9.1 und FSX SP2
|
Verfasst am: So 21 Feb 2010, 10:24 Titel: (Kein Titel) |
|
|
Hi Markus,
richtige Perlen hast du da mal wieder ausgegraben! Die Seite FSNorthwest.net kannte ich noch nicht, da gibts ja reichlich Futter.
Mein FSX-Helihangar hat nun endlich ne größere Auswahl.
Danke! _________________ Frohes Simmen!
Rainer
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Wohnlich Copilot

Anmeldungsdatum: 15.10.2006 Beiträge: 134 Wohnort: bei Stuttgart FS-Version: FSX, FS9, X-Plane
|
Verfasst am: Di 02 März 2010, 11:46 Titel: (Kein Titel) |
|
|
| Pidder hat folgendes geschrieben: | @ Max: die "Meyers 200D" steht nun auch im Einmot-Hangar. Nochmal Danke für den Hinweis . |
Übrigens ist in der aktuellen aerokurier ein Flugbericht über die Meyers 200D. Das Flugzeug ist in Europa nahezu unbekannt, es gibt ein einziges flugfähiges Exemplar. Ich hatte sie seinerzeit im FS9 mal getestet, dann aber wegen mir unrealistisch erscheinender Flugleistungen wieder verworfen. Aber anscheinend hat das Teil echt soviel Power. Der in Europa praktisch unbekannte Hersteller scheint ein sehr visionärer Flugzeug-Designer gewesen zu sein. Der Artikel lobt die legendäre Stabilität der Zelle - das Herstellverfahren mit speziellen Stählen war wohl so zeit- und arbeitsaufwendig, dass ein Volumenhersteller, der das Muster in großen Stückzahlen herstellen wollte, nach ca. 80 Stück aufgab. _________________ Gruß, Martin
My screenshots were created under Microsoft's "Game Content Usage Rules" using assets from Flight Simulator X, © Microsoft Corporation. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sas-Cologne Pilot

Anmeldungsdatum: 25.10.2008 Beiträge: 325 Wohnort: Nähe Köln FS-Version: FSX + Acceleration
|
Verfasst am: Mo 12 Jul 2010, 20:02 Titel: (Kein Titel) |
|
|
Bei der Kurzreview der T-6 Texan hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen.
| Zitat: | | Seit dem 03.03.2010 ist das Upadate auf die Version 1.1 online gestellt. |
_________________ Gruß Sascha
EDDKölle
Meine Welt im Internet |
|
| Nach oben |
|
 |
Pidder Moderator

Anmeldungsdatum: 08.06.2006 Beiträge: 5108 Wohnort: Berlin FS-Version: FSX-Acc
|
Verfasst am: Di 13 Jul 2010, 7:27 Titel: (Kein Titel) |
|