VFR-Flightsimmer Foren-Übersicht

http://www.vfr-flightsimmer.de/Home   VFR-Flightsimmer Foren-ÜbersichtForum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  MitgliederlisteMitgliederliste  DownloadsDownloads  SuchenSuchen  FAQFAQ  LoginLogin

Flusi.info in neuem Gewand
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen    VFR-Flightsimmer Foren-Übersicht > Flusi.info
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
machuca
Captain
Captain

FS-Version: FS 9.1 und FSX SP2

BeitragVerfasst am: So 21 Feb 2010, 10:24    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hi Markus,

richtige Perlen hast du da mal wieder ausgegraben! Die Seite FSNorthwest.net kannte ich noch nicht, da gibts ja reichlich Futter.
Mein FSX-Helihangar hat nun endlich ne größere Auswahl.
Danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wohnlich
Copilot
Copilot

FS-Version: FSX, FS9, X-Plane

BeitragVerfasst am: Di 02 März 2010, 11:46    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Pidder hat folgendes geschrieben:
@ Max: die "Meyers 200D" steht nun auch im Einmot-Hangar. Nochmal Danke für den Hinweis winken.

Übrigens ist in der aktuellen aerokurier ein Flugbericht über die Meyers 200D. Das Flugzeug ist in Europa nahezu unbekannt, es gibt ein einziges flugfähiges Exemplar. Ich hatte sie seinerzeit im FS9 mal getestet, dann aber wegen mir unrealistisch erscheinender Flugleistungen wieder verworfen. Aber anscheinend hat das Teil echt soviel Power. Der in Europa praktisch unbekannte Hersteller scheint ein sehr visionärer Flugzeug-Designer gewesen zu sein. Der Artikel lobt die legendäre Stabilität der Zelle - das Herstellverfahren mit speziellen Stählen war wohl so zeit- und arbeitsaufwendig, dass ein Volumenhersteller, der das Muster in großen Stückzahlen herstellen wollte, nach ca. 80 Stück aufgab.

My screenshots were created under Microsoft's "Game Content Usage Rules" using assets from Flight Simulator X, © Microsoft Corporation.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sas-Cologne
Pilot
Pilot

FS-Version: FSX + Acceleration

BeitragVerfasst am: Mo 12 Jul 2010, 20:02    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Bei der Kurzreview der T-6 Texan hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen.

Zitat:
Seit dem 03.03.2010 ist das Upadate auf die Version 1.1 online gestellt.

EDDKölle

Meine Welt im Internet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Pidder
Moderator
Moderator

FS-Version: FSX-Acc

BeitragVerfasst am: Di 13 Jul 2010, 7:27    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Gefixt! Vielen Dank, Sascha! winken

...alles weitere auf Flusi.info!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen    VFR-Flightsimmer Foren-Übersicht > Flusi.info Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Besucher seit 6/2006: